[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text] Auch unabhängig von den Reisebüros bieten wir Ihnen rundum einen sicheren und bequemen Transfer nach Ihren Vorstellungen. [/vc_column_text][vc_column_text]

  • Berlin-Tegel TXL
  • Berlin-Schönefeld / BBI BER SXF
  • Berlin & Brandenburg
  • Deutschland weit

[/vc_column_text][vc_column_text]

  • Rabatte bei Buchung Hin- und Rückfahrt
  • Abholung am Gate oder vereinbarten Treffpunkt
  • Saubere & Dezente Fahrzeuge
  • Fahrer Deutsch / Englisch
  • monatlich Abrechnung Geschäftskunden 19% MwSt.
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Reisebüros in Berlin & Brandenburg
  • Kinderfreundliche Familien-Van´s mit Kindersitzen
  • Reisegruppen bis 8 Personen…bis 20…..und mehr
  • Fahrzeuge im Brandenburger Umland vor Ort
  • Service Telefon

[/vc_column_text][vc_column_text] +49 (0) 33439 81608[/vc_column_text][vc_column_text] Anfrage stellen[/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text][/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]zu den AGB Flughafentransfer[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row disable_element=“yes“][vc_column][vc_column_text]

AGB Flughafentransfer

Anfahrt und Abholung am Flughafen Berlin Schönefeld (SXF) erfolgt am Parkplatz Hauptterminal A dazu ist es erforderlich nach der Landung das Mobil Telefon betriebsbereit zu halten. Am Flughafen Berlin Tegel (TXL) erfolgt die Anfahrt über das Hauptterminal A, Abholungen erfolgen direkt am Gate der Landung durch den Fahrer. Sondervereinbarungen über Treffpunkte/Abholungen können im voraus oder telefonisch nach der Landung getroffen werden. Die Abholung erfolgt ab 20 min. nach der Landung, bei größeren Verzögerungen nach der Landung z. B. Kofferausgabe ist der Reisende verpflichtet den Fahrer bzw. das Unternehmen zu verständigen um eine Verlängerung der Wartezeit zu vereinbaren. Bei verspäteter Ankunft sind wir auch dann bemüht sie pünktlich abzuholen, jedoch besteht kein Anspruch darauf! Verspätungen von mehr als 2 Std. können nach Absprache einen Aufpreis zur folge haben, den wir ihnen gern für ihren Reiseveranstalter bzw. Fluggesellschaft dokumentieren. Sollte der Fahrgast ein anderes Beförderungsmittel benutzen ohne den Fahrdienst zu informieren wird der vereinbarte Fahrpreis vom Unternehmen erhoben. Stornierungen ohne zwingenden Grund sind bis 24 h vor Antritt der Fahrt möglich.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]